Bild
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Macbook_Pro_Retina__8_.JPG













Ich hab mir kürzlich das neue Macbook Pro Retina angeguckt und muss sagen ich bin sehr Positive überrascht. Es ist etwas dünner und kleiner als das Macbook von 2011 hat aber fast die selben Eigenschaften. Das Highlight an dem neuen Macbook ist natürlich der Retina Display. Ein ähnlicher Display wurde schon beim Ipad 3 eingesetzt, jedoch musste das neue Macbook natürlich diesen überbieten können. Das hat es geschafft mit einer Auflösung von 2.880 x 1.800 bei einem 15,4 Zoll Bildschirm.

Natürlich haben auch andere Veränderungen stattgefunden. Das neue Macbook hat jetzt endlich auch ein HDMI Eingang, der es ermöglicht seinen auf dem Laptop gespeicherten Videos, Musik und Photos ganz leicht auf dem Fernseher abzurufen und alles in hoher Qualität. Das Stromkabel wurde dem neuen dünnen Aussehen angepasst. Das neue Bluetooth 4.0 ist eingebaut, dass noch schnelleren Datentransfer garantiert. Das Gerät hat leider kein DVD (bzw. Blue ray) Laufwerk, aber dafür wiegt es auch nur ca. 2000 g.


 


Comments




Leave a Reply

    Author

    Write something about yourself. No need to be fancy, just an overview.

    Archives

    August 2012

    Categories

    All